Anlagephilosophie

Das Anlageprinzip von Ithaca Asset Management ist es, auf verantwortungsvolle Weise überlegene Renditen für seine Kunden zu erzielen. Mit unserer proprietären Research-Methodik in traditionellen Anlageklassen und der zusätzlichen Betonung neuer Anlagetypen wie Kryptowährungen sind wir in der Lage, Risiken zu kombinieren und höhe Renditen zu erzielen.

Lange Anlagestrategien

Long Investment-Strategien konzentrieren sich auf festgelegte Investitionspläne, die uns in die beste Position bringen, um Marktchancen zu nutzen. Wir investieren nicht, ohne die Marktzusammensetzung, Trends und Spielerbewegungen zu verstehen. Wir verstehen die Grundlagen von Anlageoptionen auf technischer und strategischer Ebene, dieser Ansatz hilft bei der Diversifizierung und erhöht die Stabilität der Investitionen. Langfristige Anlagestrategien geben uns die Freiheit, kurzfristige Volatilitäten zu ignorieren und langfristige Gewinne zu nutzen.

Alternative Strategien

So wie langfristige Strategien wichtig sind, ergeben sich Marktchancen, und es geht uns darum, diese Chancen in Gewinne für unsere Kunden umzuwandeln. Die Strategie basiert darauf, Markttrends zu kennen und Gewinnchancen zu erkennen. Wir schwimmen gegen den Strom, um unsere Ergebnisse unkorrerolierbar für Markttrends zu machen. Es gibt Anlagemöglichkeiten in allen Märkten, allen Trends und allen Umgebungen, deshalb geht es bei unserem Fokus auf kurzfristige Strategien auf sofortiges Handeln.

Proprietäre Forschungsmethodik
Lange Anlagestrategien

Unsere proprietäre Forschungsmethodik verwendet Techniken, die ins Haus entwickelt wurde. Wir wollen immer eine 360-Grad-Sicht auf die Investitionsmöglichkeit haben. Ohne vollständiges Verständnis des Prozesses und der Anlageklasse investieren wir niemals . Wir führen unser unabhängiges Forschung von Vermögenswerten, Unternehmen und Märkten durch. Identifizieren und kennzeichnen Sie jeden von ihnen als in verschiedenen Entwicklungsstadien und versuchen Sie, unsere Investitionen in den günstigsten Momenten zu planen.